Nicht die Norm
Home Textildruck
Jessica May - Nicht die Norm Bei meiner Arbeit als Werbetechniker habe ich den Textildruck kennen und lieben gelernt. Ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und viele tolle Ideen für mich und meine Freunde umsetzen.

Nachdem ich die Arbeitsstelle gewechselt habe und der Textildruck nicht mehr zum Angebot gehörte, habe ich mir einen Schneideplotter und eine Textilpresse gekauft um Privat meiner Leidenschaft für Textildruck nachzugehen. Mitte 2015 habe ich mich dann in das Abenteuer "Kleingewerbe" gestürzt.

Nachdem meine Textilideen in meinem Wohnort sehr gut angekommen sind, habe ich mein Angebot noch erweitert und so kamen im September zwei Buttonmaschinen hinzu. Ich liebe Kühlschrankmagnete und habe meistens nicht den richtigen Spruch oder die richte Farbe gefunden, damit war das Problem gelöst und ich habe fleiβig an Motiven und Sprüchen gearbeitet.

Ich hoffe dir gefällt meine Seite und das was ich mache, vielleicht sehen wir uns bald beim Umsetzen deiner Wünsche und Ideen.

Beschriftungen Buttons und Magnete Kontakt

Datenschutz | Impressum